SUN – Sekretariat Universitäts - Netzwerk

Erfahrungen austauschen und Netzwerken

Zielgruppe:  Mitarbeiter*innen aus Technik und Verwaltung im Sekretariatsbereich

Diese Veranstaltung ist ein Angebot, das allen Sekretariatsmitarbeiter*innen die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bieten soll.

Ein Ziel ist die Förderung der Netzwerkbildung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um

  • den Wissensaustausch untereinander fachbereichsübergreifend zu fördern und verstetigen
  • sich gegenseitig fachliche und methodische Hilfe und Unterstützung zu bieten
  • gezielte Fortbildungsangebote zu erfassen und ggf. zu erarbeiten

Zusätzlich wird es einen Informationsaustausch mit der Personalentwicklung zu folgenden Themen geben:

  • Hospitation
  • Sabbatical
  • Flexibler Arbeitsplatz

Die Tagesordnung wird vor der Veranstaltung in mattermost Kanal 02 (Teammeetings) eingestellt.

Bitte bringt eure Versorgung mit Speis und Trank selbst mit.

Registration