SUN – Sekretariat Universitäts - Netzwerk
Erfahrungen austauschen und Netzwerken
Zielgruppe: Mitarbeiter*innen aus Technik und Verwaltung im Sekretariatsbereich
Diese Veranstaltung ist ein Angebot, das allen Sekretariatsmitarbeiter*innen die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bieten soll.
Ein Ziel ist die Förderung der Netzwerkbildung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um
- den Wissensaustausch untereinander fachbereichsübergreifend zu fördern und verstetigen
- sich gegenseitig fachliche und methodische Hilfe und Unterstützung zu bieten
- gezielte Fortbildungsangebote zu erfassen und ggf. zu erarbeiten
Zusätzlich wird es einen Informationsaustausch mit der Personalentwicklung zu folgenden Themen geben:
- Hospitation
- Sabbatical
- Flexibler Arbeitsplatz
Die Tagesordnung wird vor der Veranstaltung in mattermost Kanal 02 (Teammeetings) eingestellt.
Bitte bringt eure Versorgung mit Speis und Trank selbst mit.