[Stammtisch] Anthropologische Kneipenkaravane

Wir lassen die Kneipenkaravane wieder aufleben! Die Kneipenkaravane ist unser Anthropologischer Stammtisch. Einmal im Monat wollen wir uns in gemütlicher Atmosphäre abseits des Hörsaals mit euch zusammensetzen und uns über das Leben in Münster und sonstige Erfahrungen austauschen. Dabei können wir auch über Rituale, Gabentausch, sonstige Paradigmen oder den Sinn von Feldforschung diskutieren oder Praktikumserfahrungen auszutauschen oder sinnieren warum in aller Welt unser Fach denn nun „Kultur- und Sozialanthropologie“ heißen mag.

Um dabei Münster noch ein bisschen kennenzulernen, wandern wir durch ausgesuchte Bars und Kneipen des münsteraner Nachtlebens. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen!

Am Mittwoch, den 14. November findet die erste Auflage – für dieses Semester – dieses quasi legendären Pilgerevents statt. Kommt vorbei und begießt in gemütlicher Runde gute und anregende Gespräche mit Gleichgesinnten!

Cavete: Akademische Bieranstalt, Kreuzstraße 37/38. Wir sind ab 20 Uhr dort und freuen uns über alle, die dazustoßen möchten.


Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Erstsemester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.