Bachelor-Party

Liebe KuSAs,

kaum ist die Vorlesungszeit beendet, steht schon eine riesige Party ins Haus. Bevor es unsere KuSA-Absolventen vom Winde verweht und in alle Himmelsrichtungen verstreut werden, wollen wir zusammen die letzten Jahre noch einmal so richtig feiern.
Jeder und jede KuSA-Ersti lernt bereits nach wenigen Wochen des Studiums, dass Rituale eine Gesellschaft zusammenhalten. Sie markieren wichtige Lebensabschnitte und sind oftmals Bedingung für Grenzübertritte jeder Art. Mit der Bachelor-Party wollen wir mit unserer eigenen Form des Rituals unsere Bachelor-Absolventen in die nächste Lebensphase zu entlassen.
Für Bachelor-Absolventen besteht natürlich Anwesenheitspflicht! Alle übrigen, die mit ihnen feiern möchten sind ebenso herzlich eingeladen. Lasst euch von rituellen Klängen zur Ekstase bringen, von Getränken berauschen und von den bösen Geistern zurückliegender Klausuren reinigen!

Freitag, 13.07.2012 / 20 Uhr / Baracke (hinter der Scharnhorststraße 100)

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.