KuSA Newsletter vom 4. Juli 2011

Liebe KuSAs,

Durch die vielen Feiertage der letzten Wochen sind unsere FS Sitzungen etwas kurz gekommen. Diese Woche gibt es aber endlich wieder einen Newsletter.

1. Sommergrillen²
2. O-Woche

1. Sommergrillen²
Die kommende Woche gibt euch gleich an zwei Tagen die Möglichkeit einmal die Karteikarten und Bücher auf dem Schreibtisch liegen zu lassen und einen gemütlichen Abend am Grill zu verbringen. Auch das Wetter soll dem Sommer in dieser Woche ja wieder gerecht werden.

Bereits für morgen kündigt die FS Ethnologie den Semesterabschluss-Grillabend an. Dieser findet ab 18 Uhr im Hof des Instituts für Ethnologie (Stadtstr. 21) statt. Der Grill selbst, kleinere Snacks und Getränke werden bereitgestellt, der Rest (Grillfleisch, Salate…) soll selbst mitgebracht werden.
Am Donnerstag, den 7. Juli folgt dann das Institutsgrillen. Ab 19 Uhr halten wir, wie jedes Jahr, Getränke, etwas Grillgut und andere Leckereien bei den Institutsparkplätzen auf der Aasee-Seite der Scharnhorststraße 100 (Vordach des Instituts für Byzantinistik) bereit, freuen sich aber auch über jede Spende für das Buffet.
Alle Fachschaften freuen sich bereits auf die beiden Abende in gemütlich-geselliger Runde.

2. O-Woche

Das Sommersemester ist noch gar noch nicht einmal vorbei, da denken wir bereits ans nächste Semester. Es handelt sich um die O-Woche, die für das Wintersemester 2011/12 vom 4.-7. Oktober stattfinden wird. Für eine die wahrscheinlich lustigste und feucht-fröhlichste Veranstaltung des Semesters suchen wir noch Helfer, die Interesse haben sich an der Planung oder Durchführung zu beteiligen. Wir können versprechen, dass die Veranstaltung nicht nur die Erstis ein riesiger Spaß ist.
Da in den Semesterferien keine Fachschaftssitzungen stattfinden soll ein Arbeitskreis gebildet werden, der sich nach Absprachen treffen wird.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch bei uns! Die Grundplanung für die Woche ist übrigens hier schon einzusehen.

Eure
Fachschaft KuSA

Dieser Beitrag wurde unter Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.