Diskussionsabend zur „Aktuellen Lage in Syrien“

Hey Folks!

Wir wollten euch auf diese Veranstaltung der Initiative MONA aufmerksam machen:

„Beginn ist am 28.06.2011 um 20 Uhr im Institut für Politikwissenschaften (Scharnhorststraße 100) im Raum SCH 4.

Neben einem kurzen Überblick zu Syrien, werden zwei Studierende der WWU von ihren persönlichen Erfahrungen berichten. Sie sind in Syrien aufgewachsen bzw. haben dort studiert. Danach ist genug Zeit für weiteren Austausch und eine Diskussionsrunde.

Die Veranstaltung wird von einer neuen Studenteninitiative organisiert. Wir sind eine Gruppe von Studenten aus verschiedensten Fakultäten, die sich mit den gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Gegebenheiten im  Mittleren und Nahen Osten, sowie Nordafrika beschäftigen will. Die Initiative befindet sich noch in ihren Anfängen, weswegen wir uns über Unterstützung bei unserer ersten Veranstaltung freuen würden.

Kommt einfach vorbei. Wir würden uns freuen!

die MONA Initiative“

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.