The Larger Picture

Für all diejenigen, die ihren Horizont erweitern und etwas über den Tellerrand ihres Studienfaches hinausblicken wollen, bietet auch im SS2011 das alternative Vorlesungsverzeichnis „The Larger Picture“ wieder eine Fülle an Veranstaltungen aus allen Fachbereichen sowie eine Übersicht der Veranstaltungen des Internationalen Zentrums „Die Brücke“ und der Evangelischen Studierendengemeinde.

Das Angebot umfasst sowohl reguläre Vorlesungen als auch Sonderveranstaltungen, z. B. Gastvorträge, Vortragsreihen, Sommerakademien oder auch Filmreihen. Die aufgeführten Veranstaltungen sind für Studierende aller Fachbereiche geöffnet und bedürfen keiner gesonderten Anmeldung, wenn nicht gesondert angegeben. Weitere Infos hier.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.