Pack & Schnack 2021 – Die KuSA-Wichtelaktion

Hallo ihr Lieben!

Leider kann unser traditioneller Back-und-Schnack-Abend auch in diesem Jahr wieder nicht stattfinden. Deshalb haben wir, wie im letzten Jahr, wieder eine coole Wichtelaktion für euch organisiert: Aus Back und Schnack wird Pack und Schnack!

Bis zum 20.12. habt ihr die Möglichkeit euch über einen Link, den ihr in allen KuSA-WhatsApp-Gruppen oder dem Mailverteiler findet, für das Wichteln anzumelden. Dann bekommt ihr am 20.12. per Mail einen Wichtel zugeteilt, dem ihr bis zum 31.12. einen selbst gestalteten Brief/Postkarte zuschickt. Im Umkehrschluss bekommt ihr natürlich auch einen Weihnachtsgruß von einem KuSA-Wichtel zurück. Das alles wird euch unter dem Link aber auch noch mal genauer erklärt.

Natürlich macht das umso mehr Spaß, wenn viele Leute mitmachen!

Also seid dabei und wichtelt mit uns, wir freuen uns schon sehr darauf!

Eure KuSA-Fachschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.