Philo/KuSA Speed-Dating

Liebe KuSA-Erstis und höhere Semester,
Wir haben uns mit unseren guten Freund*innen aus der Philo zusammengesetzt und festgestellt, dass es längst mal wieder Zeit wird für eine gemeinsame Veranstaltung!
Wer es aus der Vergangenheit nicht kennt, die Fachschaften haben üblicherweise die jährliche Fachbereichs-Verschmelzungs-Party, das Sommerfest oder andere schöne Feiern gemeinsam organisiert. Höchste Zeit, unser Bündnis wieder aufleben zu lassen, dachten wir uns. Natürlich sind unsere Möglichkeiten dieses Mal aufgrund der Pandemie etwas eingeschränkt. Aber das soll unserer Fähigkeit, für alles eine kreative Lösung zu finden, natürlich nicht im Wege stehen. Deshalb präsentieren wir euch heute:

DAS PHILO/KUSA SPEED-DATING!!!

natürlich online, über Zoom.

Viel Spaß beim Vernetzen, Austauschen, Flirten oder was auch immer!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.