Offene offene FS-Sitzung

Am Donnerstag, dem 17. Oktober 2019, treffen wir uns zu unserer offenen offenen Fachschaftssitzung. Was soll das bedeuten? FS-Sitzungen sind eigentlich immer offen, diese hier aber ganz besonders! Sie richtet sich besonders an diejenigen von euch, die an der Mitarbeit in der Fachschaft interessiert sind.

Da wir wahrscheinlich erstaunlich viele sein werden, haben wir den Seminarraum SCH 100.4 in der Scharnhorststraße 100 reserviert (da waren auch viele Veranstaltungen von uns in der O-Woche). Wir treffen uns zur normalen Sitzungsszeit um 20 Uhr c.t.. Kommt alle fleißig vorbei, wenn ihr Lust habt, in die Fachschaftsarbeit reinzuschnuppern. Erklärt werden alle BRAVO-Fragen zur Fachschaft (wer, mit wem, was, wie und warum) und noch viel mehr. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.