Hilfe für Frau Prof. Mohrmanns Abschiedsfeier benötigt

Dieser Eintrag richtet sich an alle, die auf der anstehenden Abschiedsparty für Frau Mohrmann am 2.2. Lust haben sich in irgendeiner Form zu beteiligen. Für den Abend brauchen wir vom Organisationsteam noch tatkräftige Unterstützung und zwar bei folgenden Aufgaben:

  • Essen: Hierfür haben wir ein Online-Dokument erstellt, wo ihr euch in eine Liste für ein Gericht eintragen könnt, das ihr an dem Abend mitbringt (so ist es einfacher, einen Überblick zu bekommen). Die Liste findet ihr unter dem Link: http://pad.spline.de/TomAStxW7U
  • Aufbau: Dabei geht es vor allem um Tische und Stühle rücken, dekorieren, Buffet aufbauen etc. Für Deko-Material ist gesorgt.
  • Service: Wenn die Party im Gange ist, wär es super, wenn sich ein paar Leute bereit erklären, Getränke auszuschenken, Geschirr abzuräumen und zwischendrin zu spülen usw.

Wann zum Beispiel das Essen da sein sollte und wann die Aufbauhelfer gebraucht werden müssen wir noch abklären. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schreibt eine uns kurze Mail und wir melden uns dann wieder bei euch, wenn die Planung vorangeschritten ist. Leitet die Nachricht auch gerne an Bekannte und Freunde weiter, wir können jede Hilfe gebrauchen.

Viele Grüße
Anna vom Orga-Team

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.