Wir feiern Hart, Mann!

Houston, we have a Hansa!
…und ein gebrochenes Herz, da Prof. Dr. Hartmann aka DJ Hartmann sich aus unserer universitären Umlaufbahn entfernt. Aber in dieser Nacht – dem 24. Oktober 2018 – setzt er sich für uns noch einmal an die CD-Wechsler-Tables und rettet uns mit seinen intergalaktischen Beats aus dem Schwarzen Loch der Traurigkeit. Anschließend versorgt euch die studentische Besatzung mit UFOs (unfassbar fetzigen Ohrwürmern), die euch die Schwerkraft unter den Füßen wegziehen.

Zünden wir die Spaßraketen, für genügend Treibstoff ist gesorgt.

Wir feiern hart, Mann!
Baracke Münster (Scharnhorststraße 100)
Mittwoch, 24. Oktober, 22 Uhr

Zur Facebook-Veranstaltung

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.