KuSA 6. Semester-Abschluss

Da wir, die Fachschaft , das Seminar für Volkskunde und das Institut für Ethnologie möchten, dass das KuSA-Studium auch im Nachhinein in besonderer Erinnerung bleibt, möchten wir – wie jedes Jahr – unsere 6.Semester-Studierenden am Dienstag, dem 10.07.2018, ab 18 Uhr in der Baracke gebührend verabschieden.

Es wird ab 19 Uhr eine eine lockere Verabschiedung für alle Absolvent*innen des 6. Moduls geben. In einem kleinen „Übergangsritual“ (von Professor Hartmann gestaltet!) bekommt ihr u.a. ein kleines Präsent überreicht. Es sind ausdrücklich alle Studierende im 6. Semester eingeladen; die Verabschiedung steht in keinem Zusammenhang damit, ob ihr eure BA-Arbeit in KuSA schreibt.
Anschließend soll vor der Baracke gegrillt werden und der Abend entspannt ausklingen. Für Salate, Dips, Brot und Getränke sorgen wir. Ihr braucht lediglich euer Grillgut mitzubringen.

Natürlich sind auch alle anderen KuSA-Studierenden, die Lust auf Grillen und einen entspannten Abend haben, herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

Zur Facebook-Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.