Alice im Hansaland mit Professor DJ Hartmann

Es ist wieder so weit: Wir laden euch ein, uns durch den Hasenbau in eine andere wunderbare Welt zu folgen. Der Eintritt ist frei, für alle die den Mut haben, das unbekannte Reich zu betreten.

Hier gibt es keine Deadlines und Klausurtermine, aber dafür genug Hansa für alle!Auch Mexikaner und Rharbaber fließen aus (fast) unversieglichen Quellen und berauschen eure Sinne.

Ab 22 Uhr werdet ihr verzaubert von den packenden Klängen des DJ Hartmanns. In Tanzlaune versetzt werden Scharen glitzernder Studi-DJs die Bühne betreten und euch durch schillernde Sounds vergessen lassen, dass es so etwas wie Zeit überhaupt gibt.

Es wird ein zauberhafter, verrückter, bunter Abend und wir freuen uns darauf, mit euch die letzte Gelegenheit im Semester zu nutzen, um 5 grade und Uni Uni sein zu lassen.

Eure vorfreudigen Fachschaften KuSA und Philosophie

Zur Facebook-Veranstaltung

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.