Infoveranstaltung Praxismodul (Modul 4) und Auslandsaufenthalte

Liebe Studierende,

am Dienstag, den 13. Dezember, findet um 18 Uhr eine Infoveranstaltung zu allen Fragen zum Praxismodul (Modul 4) im Sommersemester 2017 statt. Danach gibt es Informationen zu Auslandssemester, ERASMUS, Mobilitätsprogrammen und Auslandspraktika.

Die Veranstaltung findet im SCH 100.4, Scharnhorststr. 100 statt und richtet sich an alle Studierenden im Modul 3 und weitere Interessierte.  Veranstaltet wird sie gemeinsam von Sebastian Thalheim, Julia Koch und Christian Kintner.

Wir möchten euch diese Veranstaltung sehr ans Herz legen. Im Voraus werden viele Fragen beantwortet und es hilft euch sehr, stressfreier durchs Studium zu kommen.

Schönen Sonntag euch!

Tschüssken.