TERMINE TERMINE TERMINE

TERMINE TERMINE TERMINE

Liebe KuSar*innen,
hier ein paar wichtige Termine für euch, die ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet:

1. WAHLEN
Ab heute, den 28.11.2016 kann und sollte (muss) das Studierendenparlament und die Fachschaftsvertretungen (wir) gewählt werden. Wahlmöglichkeiten findet ihr in allen größeren Unigebäuden. Zeit habt ihr noch bis zum 02.12. Die letzten Jahre hatte KuSa die höchste Wahlbeteiligung und den Rekord wollen wir beibehalten! Also Studiausweis einpacken und ab an die Urne!
2.LANGE NACHT DER BILDUNG
Am Donnerstag, 01.12.2016 findet die Lange Nacht der Bildung statt. Es wird super, wir haben da auch unsere Finger im Spiel. Besonders für KuSar*innen interessant – Herr Geuenich (Volkskunde) wird euch Archivarbeit auf eine nicht-staubige Weise präsentieren. Unbedingt vormerken und nicht verpassen!
3. WEIHNACHTSFEIER
Haltet euch Sonntag, den 18.12. frei. Wir backen gemeinsam in der Baracke Kekse, trinken Literweise Glühwein und lauschen Gitarrenmusik. Wird toll, schön und super kuschelig.

So, das war genug Input für heute. Wir sehen uns die Tage! Tschüssken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.