Termine, Termine, Termine!

Hallo alle zusammen,

wir hoffen, ihr seid alle gut ins Semester gestartet. Aufgepasst, hier sind einige wichtige Infos (nicht nur für Erstsemester):

1.) Es sind noch sieben Plätze für die Ersti-Fahrt frei. Anmelden könnt ihr euch Donnerstags in der Präsenzzeit von 12.00 bis 14.00 Uhr im FS-Raum, Scharnhorststraße 100 und bei der offenen Fachschaftssitzung am Dienstag. Außerdem wird noch die ein oder andere weitere Möglichkeit zur Verfügung gestellt, hierüber werdet ihr noch mal über Facebook und den Blog informiert.

2.) Am Dienstag, 25.10.2016, findet ab 20.00 Uhr die offene offene Fachschaftssitzung (FS-Sitzungen sind eigentlich immer offen für alle) in Kitty’s Trinksalon statt. Kommt alle fleißig vorbei! Hier könnt ihr euch noch für die Erstifahrt anmelden und Karten für die FB08-Party in der Sputnikhalle kaufen.

3.) Am 26.10.2016 feiert der Fachbereich 8 (KuSA, Klassische Philologie, Philosophie, Archäologie und Ur- und Frühgeschichte) die eskalatöse Semesteranfangsparty in der Sputnikhalle, am Hawerkamp 31. Einlass ist ab 22.00 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 3 Euro, an der Abendskasse 5 Euro. Ihr könnte die Karten Donnerstags in der Präsenzzeit von 12.00 bis 14.00 Uhr im FS-Raum erwerben, oder bei der offenen Fachschaftssitzung am Dienstag im Kitty’s Trinksalon.

4.) Am Donnerstag, 20.10.2016 findet von 14.00 s.t. bis ca. 20.00 Uhr die Vortragsreihe im Rahmen der Wiederbesetzung der W 3-Professur im Fach „Ethnologie“ statt. Weitere Details findet ihr im Anhang. Auch am Freitag, 21.10.2016 gibt es noch zwei Vorträge von 9.00 s.t. bis ca. 13.00 Uhr. Auch hier nähere Informationen im Anhang. Kommt gerne vorbei!

Das reicht erst mal. Schönen Start ins Semester!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.