Offene Fachschaftssitzung im Bohème Boulette

Hochschulpolitisch aktiv werden? Veranstaltungen und tolle O-Wochen organisieren? Studienberatung leisten? Diese und viele weitere Möglichkeiten stehen euch in der Fachschaftsarbeit offen. Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen, zu unserer (ganz besonders) offenen Fachschaftssitzung am Dienstag, 27. Oktober ab 20 Uhr c.t. im Bohème Boulette. Ganz unverbindlich habt ihr sozusagen auf neutralem Terrain die Möglichkeit, den Ablauf einer Fachschaftssitzung kennen zu lernen, euch direkt zu beteiligen oder einfach nur dabei zu sein. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Dienstag keine Zeit? Keine Sorge, die Fachschaftsraumtür steht immer offen: Unsere Sitzungen sind schon per Definition immer öffentlich. Ihr habt also jederzeit die Gelegenheit, vorbeizuschauen und mitzumachen, damit auch in den kommenden Semestern die Arbeit der Fachschaft immer weiter fortgeführt werden kann. Wir treffen uns ab der übernächsten Woche wöchentlich in unserem Fachschaftsraum in der Volkskunde (Scharnhorststr. 100, 4. Stock). Die reguläre Zeiten folgen!

– Offene Fachschaftssitzung –
Dienstag, 27. Oktober 2014 um 20 Uhr c.t.
Bohème Boulette (Hansaring 26)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Erstsemester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.