[Stammtisch] Kneipenkarawane im Bohème!

01-2015_Web

Neues Jahr, neue Karawanen!

Die erste Kneipenkarawane im neuen Jahr macht Halt im „Bohème Boulette“, der „Gesellschaft für mondäne Direktverpflegung“. Bevor die stressige Klausurphase so richtig losgeht, ist dies die richtige Gelegenheit noch einmal in entspannter Runde das ein oder andere Getränk zu genießen!

Die KuSA-Kneipenkarawane ist unser semesterübergreifender Stammtisch. Jeden Monat treffen wir uns in einer anderen Kneipe Münsters zu Austausch, zum Vorbeischauen, zum Kennenlernen, zum Wiedertreffen, zum Weiterziehen. Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter!

Schon mal notieren: Nächsten Monat, am 11. Februar, wandert die Karawane weiter ins „Alter Ego“!

– KuSA-Kneipenkarawane im Januar
Mittwoch, 14. Januar 2015 ab 20 Uhr
Bohème Boulette (Hansaring 26)
Zur Facebook-Veranstaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.