Semestersause + Kneipenkarawane in der Vorglüh-Edition

Da die Weihnachtszeit bekanntlicherweise früher oder später noch in ausreichend Stress ausartet, haben wir uns überlegt, euch einfach ebenso sehr, aber dafür mit schönen Veranstaltungen zu bombardieren. Ganz nach dem Motto „We Just Can’t Get Enough“ starten wir nächste Woche Mittwoch, 10. Dezember eine Semestersause – zusammen mit der Philosophie und der Arabistik! Ab 22 Uhr geht’s rund, wie immer in der Baracke. Für Musik sorgen Mardin und unser Haus- und Hof-DJ Nadir. Der Eintritt ist natürlich frei.

Passend dazu bieten wir mit unserer Dezember-Kneipenkarawane auch den ultimativen Vorglüh-Service an. Gerade mal 31 Hausnummern von der Baracke entfernt kehren wir ab 20 Uhr ins Café Global ein. Dort erwartet uns zusätzlich zum Getränkesortiment sogar zur Stärkung warme und wahrlich bezahlbare Küche bis 23 Uhr. Im Anschluss können wir gemeinsam dann direkt zur Party weiterziehen!

– KuSA-Kneipenkarawane Dezember aka Vorglüh-Edition
Mittwoch, 10. Dezember ab 20 Uhr
Café Global (Scharnhorststr. 69)
Zur Facebook-Veranstaltung!

– Semestersause mit Philo, Arabistik und KuSA
Mittwoch, 10. Dezember ab 22 Uhr
Baracke
Zur Facebook-Veranstaltung!

Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.