Lange Nacht der Bildung 2014

Es ist wieder soweit, unsere Lange Nacht der Bildung steht in ihrer 2014-Ausgabe vor der Tür. Am Donnerstag, 27. November verwandeln die Fachschaften KuSA, Politikwissenschaft, Soziologie und WiPoR das ganze Institutsgebäude am Platz der Weißen Rose in ein alternatives Vorlesungsverzeichnis auf vier Etagen. Abseits von Curriculum und Credit Points gibt es einen bunt gemischten interdisziplinären Abend mit Vorträgen, Workshops, Video Slam und PowerPoint-Freestyle.

Ab 18 Uhr gibt es in der Baracke KüfA – Küche für Alle, damit wir gestärkt in den Abend starten können. Denn ab 20 Uhr gibt es in drei Blöcken Veranstaltungen aller Art, Büchermarkt und Kunstaktionen im Institutsgebäude, eine Übersicht findet ihr hier! Im Anschluss lassen wir den Abend in der Baracke ausklingen, es gibt Glühwein, Gespräche, Musik und Party!

Wir freuen uns auf Besucher aller Fachrichtungen und Altersklassen. Der Eintritt ist frei.

– Lange Nacht der Bildung 2014
Eine Veranstaltung der Fachschaften KuSA, Politikwissenschaft, Soziologie und WiPoR
Scharnhorststraße 100, 48151 Münster
ab 18 Uhr.
Zur Facebook-Veranstaltung!

Lange Nacht der Bildung 2014 Web

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.