[Erstsemester] Alle, die mit uns auf Ersti-Fahrt fahren…

Wir wollen mit euch auf Ersti-Fahrt fahren! Traditionell gestalten wir gemeinsam ein Wochenende zu Semesterbeginn, an dem ihr euch (noch) besser kennen lernen könnt und wir gemeinsam jede Menge Spaß haben werden. Dieses Jahr haben wir ein Selbstversorgerhaus in Ibbenbüren gemietet, dort können wir uns drinnen und draußen austoben. Mit dem Semesterticket ist die Anreise kostenlos. Die Fahrt selbst bezuschussen wir als Fachschaft, sodass das ganze Wochenende mit Übernachtung und Verpflegung pro Teilnehmer*in nur 30 Euro kostet. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch schnell an, bevor alle Plätze vergeben sind – sendet einfach eine Mail an fskusa@uni-muenster.de. Wir freuen uns riesig!

Alle Infos auf einen Blick (auch als PDF)

Ort
Ferienhaus Stork-Wersborg in Ibbenbüren, ca. 80 Minuten von Münster entfernt.

Zeitraum
17. – 19. Oktober 2014. Anreise: Freitagnachmittag/-abend. Abreise: Sonntagnachmittag.

Teilnehmeranzahl
Ca. 20 KuSA-Erstis

Unkostenbeitrag
30 Euro für Übernachtung und Verpflegung in einem wunderbaren Haus mit herrlichem Essen.

Programm
Kennenlernspiele, Stratego, gemeinsames Kochen und Backen, Einführung in die
Fachschaftsarbeit, Spieleabend, Nachtwanderung, viel Spaß haben, …

Anmeldung
Bis Donnerstag, 9. Oktober 2014 via E-Mail (fskusa@uni-muenster.de)

Bei Rückfragen meldet euch einfach bei uns – persönlich oder per Mail (fskusa@uni-muenster.de)

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Erstsemester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.