[Wahlen] Institutsräte und Fachbereichsrat

Gerne möchten wir euch auf die Wahlen für die Institutsräte (Seminar für Volkskunde / Europäische Ethnologie und Institut für Ethnologie) und den Fachbereichsrat (FB08 Geschichte/Philosophie) aufmerksam machen. Auch als Nicht-Fachschaftler habt die Möglichkeit, euch zur Wahl für ein Gremium zu stellen. Meldet euch bei Interesse bitte für die Institutsräte bei uns bis spätestens Montag, 19.5.  bzw. für den FB08 bei der „Geisti-Fachschaftenkonferenz“ am Mittwoch, 14.5. um 18 Uhr (Keller, F-Haus, FS Geschichte).

Wenn ihr in ein Gremium gewählt werdet, müsst ihr regelmäßig an den Sitzungen teilnehmen und der Fachschaft im Anschluss Bericht erstatten. Die Institutsräte tagen zwei bis vier Mal und der Fachbereichsrat vier bis sechs Mal im Semester. Für weitere Informationen zu den Aufgabenbereichen der Gremien könnt ihr gern zu unserer Präsenzzeit (mittwochs 14 bis 16 Uhr) kommen oder vor der Fachschaftssitzung (dienstags 20 Uhr) vorbeischauen. Hier geht’s zur offiziellen Wahlbekanntmachung.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.