KuSA-Weihnachtsfeier!

KuSA-Weihnachtsfeier 2013 WebEs weihnachtet sehr: Die Kälte hält in Münster Einzug, die ersten Kekse sind gebacken und die Tage werden gezählt. Es wird also höchste Zeit für unsere traditionelle KuSA-Weihnachtsfeier! Am kommenden Dienstag, 10.12. verwandeln wir ab 19 Uhr die Volkskunde und füllen die Räume mit weihnachtlicher Stimmung. Bei vielen Leckereien, glühendem Wein, kühlem Bier und vielleicht der ein oder anderen Weihnachtlichkeit wird es ein wunderbares Beisammensein von Studierenden, FachschaftlerInnen und DozentInnen unserer Institute. Es gilt “the more, the merrier!” – schneit rein!

Du machst den besten Kartoffelsalat? Du bist Zuckerfee? Unser Buffet soll großartig werden und freut sich über Essensspenden. Ein Dankeschön im Voraus!

SCH 100.4, Scharnhorststr. 100, 4. Obergeschoss, ab 19 Uhr.
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.