Eine Nacht, vier Fachschaften und ein Institutsgebäude…

Die Fachschaften KuSA, KuVo, Politik und Soziologie proudly present: Unsere Lange Nacht der Bildung! Am Donnerstag, 7. November verwandeln wir unsere Institute am Platz der Weißen Rose wieder in ein „alternatives Vorlesungsverzeichnis auf vier Etagen“! LNdB2013Web

Wir bieten Raum für alternative Themen und gemeinsame Diskussionen – ganz abseits von Modulhandbüchern und Credit Point-Zwang. Ob nun Vorträge zu verrückten Themen, selbstproduzierte Studi-Dokus oder das legendäre PowerPointFreestyle – alles ist erlaubt. Kommt vorbei, bringt eure Freunde auch aus anderen Fächern mit, esst, diskutiert, spielt, tanzt und feiert mit uns!

Und so verläuft die Nacht:
19 Uhr VoKü (Volxküche) in der Baracke (hinter der Scharnhorststr. 100, Aaseeseite)
20-24 Uhr Vorträge, Workshops, Filme, Diskussionen und Spiele
ab 24 Uhr Party in der Baracke mit Kevin

Das ausführliche Programm gibt es hier!

Lange Nacht der Bildung
Eine Veranstaltung der Fachschaften Kultur- und Sozialanthropologie, Kulturanthropologie/Volkskunde, Politikwissenschaft und Soziologie
Donnerstag, 7. November ab 19 Uhr
Scharnhorststraße 100
Der Eintritt ist frei.
Und hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!

Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.