[Erstsemester] Alle, die mit uns auf Ersti-Fahrt fahren…

Wir wollen mit euch verreisen! Zusammen mit den Fachschaften Philosophie und Volkskunde/Kulturanthropologie (Master) organisieren wir unsere traditionelle Ersti-Fahrt in ein wunderschönes Selbstversorgerhaus an den Ausläufern des Teutoburger Waldes. Am Wochenende vom 8. bis 10. November wollen wir uns gemeinsam besser kennen lernen, Spiele spielen, durch den Wald streifen, einen Blick in die Hochschulpolitik und Fachschaftsarbeit werfen, kochen und bei allem viel Spaß haben. Es wird grandios!

Alle Informationen zu Haus, Programm, Unkostenbeitrag & Co. haben wir euch hier nochmal in aller Kürze zusammengestellt. Sollten trotzdem Fragen offen bleiben, schreibt uns doch einfach eine Mail.
Anmelden könnt ihr euch persönlich in unseren Präsenzzeiten oder wiederum per E-Mail. Das geht noch bis kommenden Mittwoch, 24. Oktober um 14 Uhr.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Erstsemester, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.