Sommersemester-News

Der Frühling kehrt so langsam in Münster ein und das neue Semester beginnt Fahrt aufzunehmen. Höchste Zeit, euch herzlich wieder zurückzuheißen! Erste Gelegenheit dazu bietet direkt der Auftakt der KuSA-Kneipenkarawane, unserem wandernden Stammtisch durch die Münsteraner Kneipen. Am kommenden Mittwoch, 24. April geht’s in die Watusi Bar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

– Darüber hinaus informieren wir euch an dieser Stelle natürlich wie immer über alle unsere Veranstaltungen und Vorhaben in diesem Semester. Freut euch auf unsere Semesterpartys, das Institutsgrillen und vieles mehr. Eine erste Terminvorschau findet ihr hier.

– Schon gesehen? Die Fachschaft unseres Masterstudiengangs Social Anthropology am Institut für Ethnologie ist nun mit ihrer ganz eigenen Seite auf Facebook – gefällt uns sehr!

– Wir sind für euch da bei Fragen, Problemen und allen anderen Anliegen. Auch in diesem Semester bieten wir eine Präsenzzeit an, immer mittwochs direkt nach der Vorlesung der Zweitsemester von 12 bis 14 Uhr in unserem Fachschaftsraum (Scharnhorststraße 100, 4. Stock). Kommt vorbei mit oder ohne Frage, mit oder ohne Kaffee, wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.