Dokumentation zur AGJ Transferkonferenz am 3. und 4. November

Der Arbeitsbereich Sozialpädagogik hat in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe - AGJ am 03./04. November 2021 die Transferkonferenz „Was es alles gibt – Kinder- und Jugendhilfe im Dickicht des Berichtswesens?! Aktuelle Befunde der Bildungs- und Sozialberichterstattung“ in Münster veranstaltet. Ab sofort finden Sie auf der Website der AGJ die gesamte Dokumentation der Veranstaltung:

www.agj.de: Dokumentation zur Transferkonferenz am 03./04.11.2021 "Was es alles gibt – Kinder- und Jugendhilfe im Dickicht des Berichtswesens?! Aktuelle Befunde der Bildungs- und Sozialberichterstattung"

Wesentliche Vorträge der Veranstaltung werden zudem in der Ausgabe 1/2022 des Forum Jugendhilfe veröffentlicht.