Info-Sprechstunde des Service-Büros des Instituts für Erziehungswissenschaft

Plakat zur Veranstaltung
© Hochschultag Münster

Liebe Studieninteressierte,
der diesjährige Hochschultag in Münster am Donnerstag, den 19.11.20 findet in digitaler Form statt.

Für allgemeine Informationen zum Studium der Erziehungswissenschaft finden offene Sprechstunden des Service-Büros IfE von 10-12 Uhr und von 13-15 Uhr via Zoom statt.

Wir informieren über die angebotenen Studiengänge, Studieninhalte, Aufbau des Studiums, Berufs- und Tätigkeitsfelder etc.

Sie können dem Zoom-Meetingraum vom Service-Büro (serviceb@uni-muenster.de) über den nachfolgenden Link, ID und Passwort beitreten. Sie befinden sich zunächst in einem virtuellen Warteraum, in dem Sie dann eingeladen werden, sobald Sie an der Reihe sind.

Meeting-ID: 858 288 6797

Bitte kontaktieren Sie uns für den Kenncode zu dem Meeting telefonisch (8324205/8329362) oder per Email (serviceb@uni-muenster.de).
Wir freuen uns Sie via Zoom begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren entnehmen Sie dem digitalen Programmheft sowie dem Programmheft als PDF das Veranstaltungsangebot der verschiedenen Hochschulen in Münster.