Informationsveranstaltungen für Studienanfänger*innen für das Fach Erziehungswissenschaft im Bachelor of Arts und Master of Arts im Wintersemester 2020/21

Liebe Studienanfänger*innen,

willkommen auf den Seiten des Instituts für Erziehungswissenschaft.

Um Sie bei dem Einstieg in Ihr Studium zu unterstützen, bieten wir Informationsveranstaltungen zum Wintersemester 2020/21 an.
Zu diesen Veranstaltungen laden die zuständigen Studiengangsbeauftragten und Studienfachberater*innen ein.

Die Informationsveranstaltungen des Instituts finden am Dienstag, den 13.10.2020 statt.

Die Informationsveranstaltung für das Fach Erziehungswissenschaft im Bachelor of Arts findet um 10 - 12 Uhr im Hörsaal H1 (Schlossplatz 46) online statt.

Die Informationsveranstaltung für das Fach Erziehungswissenschaft im Master of Arts findet um 12 - 14 Uhr im Hörsaal H1 (Schlossplatz 46) online statt.

Die Fachschaft Pädagogik bietet außerdem ein Info-Café für Erstsemester an. Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Homepage der Fachschaft.

Wir freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Corona-Situation und der Vermeidung von Infektionsrisiken wird diese Informationsveranstaltung nur als Online-Veranstaltung über WWUZoom angeboten. Die Teilnahme ist freiwillig und nicht verpflichtend. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie mit der Nutzung von WWUZoom einverstanden sind. Es ist geplant, die Einladung an Ihren WWU-E-Mail-Account zu versenden. Sollten Sie also am Online-WWUZoom-Meeting teilnehmen wollen, checken Sie diesen bitte vorab von Zeit zu Zeit.

Sollten Sie Hilfe beim Zugang zu WWUZoom benötigen, nutzen Sie bitte Unterstützungsmöglichkeiten der WWU Münster, z.B. Service-Büro des IfE oder ggf. auch IT der WWU Münster.