DWIH São Paulo Online Talks - “Shaping the future of society and higher education”

Die Covid-19-Pandemie hat eine Reihe sozialer Veränderungen ausgelöst. Über Nacht mussten Büros, Geschäfte und Schulen geschlossen werden. Die Menschen mussten ihr Zuhause in einen multifunktionellen Arbeits-, Freizeit- und Bildungsraum umwandeln.

Welche Veränderungen bleiben nach all diesen Erfahrungen insbesondere im Bereich der Hochschulbildung bestehen, und wie sieht das Vermächtnis für künftige Generationen aus? Welchen Einfluss hat Covid-19 auf unsere Zukunft?

Über die aus der Pandemie gewonnenen Erfahrungen für die Gesellschaft und die Hochschulbildung wird Prof. Dr. Marcelo Parreira do Amaral in der dritten Ausgabe der Sonderserie "DWIH São Paulo Online Talks" am 14.09.2020 ab 14:00 Uhr sprechen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und zu den Teilnahmemöglichkeiten erhalten Sie auf der Homepage des DWIH.