Münster (web)
Das Siegerfoto: WWU-Student Timo Kramp setzte sein Q.Uni-Shirt auf einer antiken Statue im italienischen Ostia Antica in Szene. Den abgebrochenen Kopf ersetzte er kurzerhand durch sein eigenes Antlitz. Das kreative und lustige Foto ist unsere Nummer 1.© privat

Gewinner des Fotowettbewerbs "WWU-Sommer weltweit" 2016 stehen fest

Pressestelle der WWU präsentiert die besten Urlaubsbilder

Unter dem Motto "WWU-Sommer weltweit" hatte die Pressestelle vor den Schul- und Semesterferien zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Zahlreiche Angehörige der WWU schickten daraufhin ihre schönsten Urlaubsbilder ein, auf denen sie ihre Verbundenheit mit der WWU zum Ausdruck bringen.

In der Bildergalerie sehen Sie eine Auswahl der besten Fotos. Eine Jury aus der Pressestelle kürte das Bild von Timo Kramp (Student der WWU) zum Gewinner. Sein Foto entstand in der antiken Hafenstadt des römischen Reiches "Ostia Antica". Er posierte mit seinem Q.UNI-Shirt, das er als Tutor beim diesjährigen Q.Uni-Camp der WWU bekam, als Kopf einer antiken Statue.  Damit gewinnt er den Hauptpreis, eine Ski-Tour des Hochschulsports. Unter den zahlreichen schönen, lustigen und beeindruckenden Bildern loste die Jury Preise zu. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Links zu dieser Meldung