Münster (upm/hd)
Friederike Scholten vom Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte macht es auf ihrem Trip nach London vor.<address>© Privat</address>
© Privat

Fotowettbewerb: "WWU-Sommer weltweit"

Angehörige und Studierende der Uni Münster sind aufgerufen

WWU-Sommer weltweit: Unter diesem Motto ruft die Pressestelle der Universität Münster alle Angehörigen, Studierenden, Alumni und Freunde der WWU zu einem Fotowettbewerb auf. Friederike Scholten vom Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte (Foto) machte es auf ihrem Trip nach London vor: Denn wir suchen Eure/Ihre schönsten Urlaubsbilder, auf denen Eure/Ihre Verbundenheit zur WWU (durch Taschen, T-Shirts, Schirme mit Logo usw.) sichtbar wird. Aus den Einsendungen (bis 30. September 2015) unter unizeitung@uni-muenster.de wählen wir die besten Fotos aus.

Die Gewinnerin/den Gewinner des Fotowettbewerbs erwartet als Hauptpreis ein Ski-Kurs vom Hochschulsport (im Wert von rund 500 Euro). Darüber hinaus verlosen wir eine Segway-Tour durch Münster, drei Jahreskarten für das LWL-Museum und zwei Gutscheine für das GOP-Varieté. Außerdem stiftet der Campus Store sieben WWU-T-Shirts.

Alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs (bitte Namen und Bezug zur WWU nennen) erklären sich automatisch damit einverstanden, dass die Pressestelle etwaige Bilder in der wissen|leben, auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die Gewinner werden im Herbst bekanntgegeben.

Links zu dieser Meldung