Beschreibung
Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat, YouTube und so weiter. Die Liste sozialer Netzwerke, die uns im Alltag digital begleiten, wird immer länger. Marketing stellt die wachsende Zahl an sozialen Netzwerken und das dadurch veränderte Nutzer*innenverhalten vor immer neue Herausforderungen.
Wie Unternehmen Social Media im Marketing nutzen, soll Inhalt dieses Workshops sein. Gemeinsam widmen wir uns der Praxis des Social Media Marketings und werden zum Creator unserer eigenen Kampagne.
Max. Teilnehmer*innen: 17
Referent
Andreas Oing (Social Media Manager, Otto GmbH)
Ort
IfK, Bispinghof 9, Gebäude E, Raum E231
Termin
21.05.2022, 9.00 bis 16.00 Uhr
Hinweis
Aufgrund der laufend aktualisierten Corona-Regelungen beachten Sie bitte immer die aktuellen Informationen (per Mail) bezüglich der konkreten Durchführbarkeit der einzelnen Workshops.