Social Media Marketing in der Praxis

21.05.2022, 9.00 bis 16.00 Uhr

Beschreibung

Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat, YouTube und so weiter. Die Liste sozialer Netzwerke, die uns im Alltag digital begleiten, wird immer länger. Marketing stellt die wachsende Zahl an sozialen Netzwerken und das dadurch veränderte Nutzer*innenverhalten vor immer neue Herausforderungen.

Wie Unternehmen Social Media im Marketing nutzen, soll Inhalt dieses Workshops sein. Gemeinsam widmen wir uns der Praxis des Social Media Marketings und werden zum Creator unserer eigenen Kampagne. 

 

Max. Teilnehmer*innen: 17


Referent

Andreas Oing (Social Media Manager, Otto GmbH)

Ort

IfK, Bispinghof 9, Gebäude E, Raum E231

Termin

21.05.2022, 9.00 bis 16.00 Uhr

Hinweis

Aufgrund der laufend aktualisierten Corona-Regelungen beachten Sie bitte immer die aktuellen Informationen (per Mail) bezüglich der konkreten Durchführbarkeit der einzelnen Workshops.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich anmelden.
Dieser Prozess ist verbindlich. Anmeldeschluss: 13.05.2022
.

Hinweis zur Platzvergabe und Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich und muss über die Ihre Mailadresse @uni-muenster.de erfolgen. Im Nachrückverfahren kann es sein, dass Sie sehr kurzfristig einen Platz im Workshop erhalten. Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihr Uni-Postfach, da wir Sie dort über frei gewordene Plätze informieren. Die Vergabe der Plätze erfolgt chronologisch nach Anmeldetermin. Sollten Sie an einem Termin krank oder verhindert sein, zeigen Sie dies bitte rechtzeitig an. Nur so ist es möglich, dass Studierende nachrücken, die zuvor nicht berücksichtigt werden konnten. Das Kompetenzzentrum Medienpraxis behält es sich vor, unentschuldigt fehlende Teilnehmer*innen von weiteren Workshops auszuschließen.