Verleihung des Harry-Westermann-Preises 2020 und 2021

Die Preisträger sind (von links nach rechts): Dr. Cedric Hornung, Dr. Julia Dreyer, Dr. Bahman Khodadadi, Dr. Stefan Schmidt, Dr. Sandra Kühn
© Marta Zimmer

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät der WWU vergibt einmal im Jahr Harry Westermann-Preise für besonders hervorragende Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses.

Seit 1990 werden die besten Promotionen an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der WWU im Rahmen der Promotionsfeier mit dem Harry Westermann-Preis ausgezeichnet. Coronabedingt wurden die Preise von 2020 und 2021 zusammen verliehen.

Die begehrten Auszeichnungen erhielten im Jahr 2020 Julia Dreyer, Sandra Kühn, Isabel Lischewski und Stefan Andreas Schmidt. Im Folgejahr konnten sich Bahman Khodadadi, Cedric Hornung und Julia Kamps über die Auszeichnung freuen.

Der 1986 verstorbene Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Harry Westermann hat die Rechtswissenschaftliche Fakultät der WWU -in Zusammenarbeit mit Kollegen - über nahezu vierzig Jahre maßgeblich geprägt.

Außerdem möchten wir uns sehr herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Vits bedanken, der mit Vollendung der Amtszeit aus dem Kuratorium des Harry-Westermann-Preises ausgeschieden ist.
 

Weitere Informationen zum Harry-Westermann-Preis finden Sie hier.
Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier.