Aufführung des geförderte Opernprojekt „Hänsel und Gretel“

© Christoph Schulte im Walde

Wir freuen uns sehr, dass das von der Universitätsgesellschaft Münster geförderte Opernprojekt „Hänsel und Gretel“ von Engelbert Humperdinck von der Musikhochschule Münster im Oktober öffentlich aufgeführt werden wird.

Die Termine sind folgende:

Sa, 16.10.2021 um 19:30 Uhr
So, 17.10.2021 um 18:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung mit Hinterlegung der Kontaktdaten ist erforderlich. Die Anmeldung ist ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzertbeginn unter diesem Link möglich.

Mit ihrem diesjährigen Opernprojekt würdigt die Musikhochschule Engelbert Humperdincks 100. Todestag.
Die Premiere dieses Stückes war bereits am Muttertag dieses Jahres, Sonntag, den 9. Mai, um 17:00 Uhr. Allerdings konnte diese aufgrund von Covid-19 nur ohne Publikum im Konzertsaal der Musikhochschule Münster stattfinden und als Youtube-Premiere aufgezeichnet werden.

Zur Youtube Aufzeichnung gelangen Sie hier
Weitere Informationen finden Sie hier