[Stammtisch] Weihnachtliche Kneipenkarawane

Kneipenkarawane 8 FB

„Die Karawane zieht weiter, der Weihnachtsmann hat Durst…“ Dieses bekannte Weihnachtslied könnte auch das Motto unserer letzten Kneipenkarawane in diesem Jahr sein. Am Mittwoch, 18. Dezember kehren wir ab 20 Uhr noch einmal in eine Kneipe Münsters ein, um bei Getränken Geschenkideen und Ferienpläne auszutauschen und ein wenig auf das Jahr zurück- und auf das kommende vorauszuschauen. Außerdem ist es eine wunderbare Gelegenheit, die eine oder den anderen zu sehen, bevor wir uns in alle Richtungen verstreuen. Wie immer dabei gern gesehen: Nachzügler, Freundesfreunde und offener Ausgang. Wir freuen uns auf euch!

– Alter Ego, Bergstraße 30, ab 20 Uhr.
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!


Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.