Zeugnisübergabe am ICS

Dscn3211Nachdem auch die letzten Prüfungsleistungen erfolgreich absolviert waren, hat Herr Björn Christian Bünger am 02. 07. 2008 das Zeugnis über das Diplom für Christliche Sozialwissenschaften aus den Händen des Institutsdirektors Prof. Dr. Dr. Karl Gabriel erhalten. Im Gesamtprädikat hat Herr Bünger die Note sehr gut (1,2) erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Herr Bünger reiht sich damit ein in die Reihe der Studierenden, die in den letzten Jahren durch ein Schwerpunktsstudium am Institut für Christliche Sozialwissenschaften, wirtschaftswissenschaftliche Studienleistungen und die Absolvierung eines Praktikums das in langer Tradition am ICS angebotene Zusatzstudium erfolgreich abgeschlossen haben.