Foto von Prof. Dr. Helena Stehle
© Nadine Daum | IfK

Helena Stehle in zwei Jurys berufen

(19.10.2023) Prof. Dr. Helena Stehle wurde in die Jury des Zeitschriftenpreises der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) sowie in die Jury des Wissenschaftspreises der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) berufen.

Der DGPuK-Zeitschriftenpreis wird in jedem Jahr für die besten Aufsätze des Vorjahres in den Zeitschriften Publizistik, Medien & Kommunikationswissenschaft und SCM verliehen. Die Jury unter Vorsitz von Prof. Dr. Veronika Karnowski, TU Chemnitz, wählt diese bis zur Jahrestagung der DGPuK in Erfurt 2024 aus. Prof. Dr. Helena Stehle ist erneut Mitglied der Jury.

Mit dem DPRG-Wissenschaftspreis werden herausragende Abschlussarbeiten von Studierenden und Promovierenden in den Kategorien Bachelorarbeit, Masterarbeit und Dissertation ausgezeichnet. Die Jury unter Leitung von Prof. Dr. Swaran Sandhu, Hochschule der Medien Stuttgart, begutachtet alle Einreichungen bis zum Deutschen PR-Tag in Hannover 2024. Prof. Dr. Helena Stehle folgt dabei auf Prof. Dr. Ulrike Röttger, die lange Jahre Mitglied der Jury war und zuletzt deren Vorsitz innehatte.

PR-Abschlussarbeiten können bis zum 1. Dezember 2023 eingereicht werden. Weitere Informationen zum Wissenschaftspreis finden Sie hier.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)