© Uni Münster

Save the Date

Tagung „Politischer Islamismus und autoritärer Nationalismus“

29. und 30. November 2023 │ Münster

Gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat richtet der Exzellenzcluster „Religion und Politik“ der Universität Münster unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Mouhanad Khorchide am 29./30. November 2023 die Tagung „Politischer Islamismus und autoritärer Nationalismus“ aus.

Das Programm wird zeitnah veröffentlicht. Interessierte können sich bis zum 15. November unter folgender E-Mail-Adresse anmelden:

islam.politik@uni-muenster.de

📅 Tagung „Politischer Islamismus und autoritärer Nationalismus“

Datum: 29. und 30. November 2023

Ort: Universität Münster, Aula des Schlosses, Schlossplatz 2, 48143 Münster

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich bis zum 15. November 2023 an unter der E-Mailadresse:

islam.politik@uni-muenster.de

Zielgruppe:

Die Tagung richtet sich an Fachleute aus Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft, die sich mit den Phänomenen Islamismus, Politischer Islam/legalistischer Islamismus, Nationalismus, Religion und Macht beschäftigen.

Tagungsort: Universität Münster, Aula des Schlosses, Schlossplatz 2, 48143 Münster

Den offiziellen Flyer finden Sie hier.

Organisationsteam:

Prof. Dr. Mouhanad Khorchide