Newsletter
© Spitzensportteam

Newsletter

Studium und Spitzensport – das geht! Wir sind stolz darauf, die erste Universität in NRW zu sein, die den Status als Partnerhochschule des Spitzensports im Jahr 2002 erhalten hat.

Um aber noch unmittelbarer über die Leistungen und Erfolge der studierenden Athletinnen und Athleten in Sport und Studium sowie die Ziele und Maßnahmen der Spitzensportförderung informieren zu können, legt das Team der Spitzensportbeauftragten Prof. Dr. Bernd Strauß und Dr. Barbara Halberschmidt in Kooperation mit dem Hochschulsport der WWU Münster unter Leitung von Jörg Verhoeven einen Newsletter auf und wird zudem in Zukunft weitere mediale Kanäle erschließen, um die Spitzensportlerinnen und Spitzensportler an der Uni Münster noch sichtbarer zu machen.

Bleiben Sie informiert über die Möglichkeiten der dualen Karriere, sportliche Talente der WWU und ihre Erfolge in Sport und Studium. Der kostenfreie Newsletter entspricht natürlich den Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung. Er erscheint monatlich und steht ab sofort zum Abonnement bereit.


Zur Newsletter-Anmeldung