Newsletter
Newsletter
© Spitzensportteam

Newsletter

Studium und Spitzensport – das geht! Wir sind stolz darauf, die erste Universität in NRW zu sein, die den Status als Partnerhochschule des Spitzensports im Jahr 2002 erhalten hat.

Um aber noch unmittelbarer über die Leistungen und Erfolge der studierenden Athlet*innen in Sport und Studium sowie die Ziele und Maßnahmen der Spitzensportförderung informieren zu können, legt das Team der Spitzensportbeauftragten Prof. Dr. Bernd Strauß und Dr. Barbara Halberschmidt in Kooperation mit dem Hochschulsport der Universität Münster unter Leitung von Jan-Philipp Müller einen Newsletter auf und wird zudem in Zukunft weitere mediale Kanäle erschließen, um die Spitzensportler*innen an der Uni Münster noch sichtbarer zu machen.

Bleiben Sie informiert über die Möglichkeiten der dualen Karriere, sportliche Talente der Universität Münster und ihre Erfolge in Sport und Studium. Der kostenfreie Newsletter entspricht natürlich den Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung. Er erscheint regelmäßig und steht ab sofort zum Abonnement bereit.


Zur Newsletter-Anmeldung