Liebe Eltern,
wenn Sie Interesse an unseren Forschungsprojekten haben, können Sie sich und Ihre Kinder über unser Anmeldeformular registrieren lassen.
Wir informieren Sie dann über neue und altersentsprechende Studien und laden Sie und Ihre Kinder gerne zu einer Teilnahme ein.

Mit dem Ausfüllen des Formulars verpflichten Sie sich noch zu keinerlei Studienteilnahme. Die angegeben Informationen dienen uns lediglich zur Kontaktaufnahme mit Ihnen. Da die Studien immer für bestimmte Altersgruppen konzipiert sind, kann es möglich sein, dass Sie dann innerhalb kurzer Zeit von uns angerufen werden oder aber auch erst in einigen Monaten.

Wir versichern, dass Ihre übermittelten Daten entsprechend dem Nordrhein-Westfälischen Datenschutzgesetz und dem DSGVO vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie werden ausschließlich innerhalb der Projekte des Beobachtungslabors an der Universität Münster verwendet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie der  Datenschutzerklärung.

Sie können uns jederzeit mitteilen (Ulrike Wilde; Telefon: (02 51) 83 - 34 35 0; E-Mail: beobachtungslabor@uni-muenster.de), wenn Sie kein Interesse mehr daran haben an Studien teilzunehmen und Ihre Kontaktinformationen bei uns löschen möchten. Wir werden dann unverzüglich Ihre Kontaktinformationen aus unserer Datenbank entfernen.

Zum Anmeldeformular