O-Woche der Fachschaft Philosophie
© Fachschaftsrat Philosophie WWU

Vom 26.10. bis 31.10.

!!! ACHTUNG! WOCHENPLAN (JPG / PDF) VORLÄUFIG !!!
Aufgrund der Pandemie kann es kurzfristig zu Änderungen im Plan kommen.

Schaut bitte vor jeder Veranstaltung entweder
1. auf dieser Seite, 
2. in der Facebook Gruppe, oder
3. in der Whatsapp Gruppe, ob sich etwas geändert hat.

ALLE INFOS ZUR O-WOCHE UND ZUM SEMESTERSTART FINDET IHR IM LEARNWEB-KURS
Einschreibeschlüssel ist der Vorname von Kant (klein geschrieben) und sein Geburtsjahr.

·Dunkler hinterlegte Veranstaltungen sind wichtige Veranstaltungen vom Institut.

·Die Info-Frühstücke und das Info-Café dienten bisher zur gemeinsamen Stundenplanerstellung. Wir bitten euch dieses Jahr aufgrund der Umstände, hierfür unser Erklärvideo zu nutzen und diese Veranstaltungen nur zu besuchen, wenn ihr nach dem Video immer noch Fragen habt und es für sinnvoll haltet, diese persönlich beantwortet zu bekommen. Ansonsten stehen wir euch per Mail zur Verfügung.

·Bei unserem legendären Aasee-Bierkistenlauf, dem Flunkyballturnier und der Kneipentour warten tolle Preise auf euch!

·Ersti-Tüten:
Wir haben für euch ein tolles Geschenk für den Start ins Studium! Ihr könnt euch eure Ersti-Tüte voller Goodies bei fast jeder unserer Veranstaltungen abholen. 


·Bei weiteren Fragen zur O-Woche mailt uns gerne an: fsrphilosophie@uni-muenster.de.


·Master-Erstis aufgepasst: Der Master-Stammtisch!
"Der Stammtisch wird das erste Mal am Dienstag, den 13. Oktober (vrsl. im Lieschen Müller) und danach jeden 2. Dienstag des Monats stattfinden. Unser erklärtes Ziel: Mit dem Stammtisch Mitstudierende kennenlernen und einen lockeren und anregenden Austausch zu Studium, Philosophischem und allem erdenklich Anderem ermöglichen. Wir freuen uns über jeden von Euch der kommt!

Falls ihr mit dabei seid, schreibt uns doch kurz per Mail eine Zusage an: r.liebholz AT uni-muenster DOT de oder f.altmann AT uni-muenster DOT de.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf Euch kennenzulernen.
Herzlich
Robin und Felix"