Die „PharMSchool“ verabschiedet die 25. Studierenden-Kohorte

Apothekerin Frauke Weber und Studentin Daria Dezurnov geben Einblicke
Daria Dezurnov (links) und Dr. Frauke Weber
© privat

Mit einem deutschlandweit einzigartigen Konzept setzt die „PharMSchool“ des Fachbereichs Chemie und Pharmazie an der Universität Münster auf forschendes Lernen, interdisziplinäre Vernetzung und die Förderung der wissenschaftlichen Neugier. Am 26. Juni schließt die 25. Studierenden-Kohorte nach vier Semestern mit einem Symposium zum Thema Infektionskrankheiten ab. Aus diesem Anlass geben Apothekerin Dr. Frauke Weber aus dem Leitungsteam und Studentin Daria Dezurnov im Interview mit Christina Hoppenbrock Einblicke in das Studium und die Besonderheiten des Lehrformats.

Das Interview finden Sie hier...