Aktuelles 2016

Alexander Best

Neuer Busfahrplan in Münster

Am 10. Oktober ist in Münster ein neuer Busfahrplan eingeführt worden. Bitte beachten Sie die geänderten Buslinien unter Anfahrt.

Alexander Best
Foto des neuen IDMI-Internetauftritts
© IDMI

Das IDMI mit neuem Internetauftritt

Der neue Internetauftritt des Instituts für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI) wurde heute freigeschaltet. Im Zuge der Umstellung des Content Management Systems (CMS) von Typo3 auf IMPERIA wurde das Layout an das neue Corporate Design der WWU angepasst.

Den neuen Internetauftritt erreichen Sie unter www.uni-muenster.de/IDMI oder über die Umleitung idmi.uni-muenster.de. Anstatt 'uni-muenster' kann auch 'wwu' verwendet werden.

Besonderer Dank geht an alle Sekretariate des IDMI für die Übertragung der Inhalte von der alten auf die neue Institutshomepage sowie an Katharina Kirsten für die Erstellung der neuen Seite des Learning Centers. Weiterhin bedanken wir uns bei Markus Bruns (ZIV), Wolfgang Kaspar (ZIV), Wolfgang Kleiböhmer (Abteilung 6.4), Dietmar Lammers (IVV5), Rainer Perske (ZIV), Alexander Preuß (IVV5) und Frank Wübbeling (IVV5) für die technische Unterstützung.

Dr. Christoph Neugebauer

Hinweise zur Seminarplatzvergabe

Informationen zur Seminarplatzvergabe finden Sie unter der entsprechenden Seite in der Rubrik Studium.