Karl Gabriel feiert seinen 65. Geburtstag

Karl Gabriel feiert am 18.09.2008 seinen 65. Geburtstag. Die Angehörigen des Instituts gratulieren Ihrem Chef von Herzen und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen.
Die Mitarbeiter des Instituts und zahlreiche Autoren ehren den Jubilar mit einer Festschrift und bedanken sich bei ihm für "die außerordentliche akademische Erfahrung" der Zusammenarbeit und Kooperation mit ihm. Die Festschrift enthält Beiträge von Arno Anzenbacher, José Casanova, Giancarlo Collet, Martin Ebner, Bernhard Emunds, Andreas Fisch, Christel Gärtner, Helmut Geller, Hermann-Josef Große Kracht, Herbert Haslinger, Friedhelm Hengsbach SJ, Hans Joas, Otto Kallscheuer, Franz Kamphaus, Franz-Xaver Kaufmann, Wolfgang Klein, Werner Krämer, Stephan Leibfried & Dieter Wolf, Stefan Leibold, Heiner Ludwig, Torsten Meireis, Hans Joachim Meyer, Matthias Möhring-Hesse, Detlef Pollack, Hans-Richard Reuter, Elmar Rieger, Michael Schäfers, Udo Fr. Schmälzle OFM, Peter Schönhöffer, Matthias Sellmann, Christian Spieß, Hermann Steinkamp, Hartmann Tyrell & Martin Petzke, Marie-Theres Wacker, Jürgen Werbick, Katja Winkler und Annette Zimmer. Der Band wurde von Hermann-Josef Große Kracht und Christian Spieß im Schöningh-Verlag herausgegeben.