Hauptseminar "Wirtschaftsethik und Moralökonomik" - Anmeldungen ab sofort möglich

Wie in jedem Sommersemester bietet das Institut für Christliche Sozialwissenschaften in Kooperation mit dem Institut für Ökonomische Bildung (Prof. Dr. Christian Müller), der SiB Bremen School of International Business (Prof. Dr. Detlef Aufderheide) und der Akademie Franz Hitze Haus (Dr. Martin Dabrowski) ein interdisziplinäres Hauptseminar als Blockseminar an.
Vom 07. – 09. Mai wird im Franz Hitze Haus zum Verhältnis von Ethik und Ökonomik aus verschiedenen Fachperspektiven gearbeitet. Anmeldungen sind ab sofort bei Dr. Petr Stica (Theologie) und Michael Sendker möglich. Nähere Informationen zu Inhalt und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.