Internationale Konferenz des Institute for American Religious and Philosophical Thought

Zusammen mit Lisa Landoe-Hedrick von der University of Chicago organisiert unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Gary Slater das Programm für die internationale Konferenz des Institute for American Religious and Philosophical Thought, die vom 12. bis 15. Juni 2023 in der Katholischen Akademie in Berlin stattfinden wird. Das Thema der Konferenz lautet "Borders and Boundaries" (Grenzen und Begrenzungen). Zu den Hauptrednern der Konferenz gehören Sigurd Bergmann, Anne-Laure Amilhat Szary und Terrence Deacon.

Weitere Informationen zu der Konferenz sowie den Call for Papers finden Sie auf der Internetseite des Institute for American Religious and Philosophical Thought.