Hinweise zur digitalen Lehre am ICS

Entsprechend der Mitteilung des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft sowie der Rundschreiben der WWU beginnt die Vorlesungszeit des Sommersemesters am 20.04.2020 in Form eines "Online-Semesters" ohne Präsenzveranstaltungen.

Damit werden nach aktuellem Stand alle geplanten Lehrangebote des ICS stattfinden.
Damit die digitalen Lehrangebote organisiert werden können, bitten wir alle Studierenden, die Veranstaltungen unbedingt im Vorlesungsverzeichnis (HIS LSF) zu belegen. Hierfür hat das Studienbüro FB 02 eine Frist bis zum 16.04.2020 gesetzt. Anschließend werden Sie per Mail mit dem Learnweb-Passwort und weiteren Informationen zu den von Ihnen belegten Veranstaltungen versorgen.

Das ICS wünscht allen Studierenden trotz der besonderen Umstände einen guten Start ins Sommersemester 2020!