PROMi-Tag am 3. November 2022

Forschungsergebnisse veröffentlichen – Was? Wie? Wo? Wann?
Plakat PROMi-Tag WS 22/23
PROMi-Tag WS 22/23
© FIS | Ludger Hiepel

Herzliche Einladung an alle Promovierenden des Fachbereichs!

Beim diesjährigen PROMi-Tag der Katholisch-Theologischen Fakultät geht es um das Publizieren Ihrer Forschungsergebnisse: Was ist wann sinnvoll? Wie und wo sollten Ergebnisse publiziert werden? Welche Publikationsstrategien und -formen sind passend? Diese Fragen werden wir mit Frau Prof. Dr. Heike Kahlert (Bochum) bearbeiten.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Prodekant für Internationalisierung, Forschung und wissenschaftlichen Nachwuschs, dem Netzwerkbüro Theologie & Beruf und dem Verein Forum internationaler Studierender an der Katholisch-Theologischen Fakultät der WWU angeboten.

Der PROMi-Tag beginnt am 3. November um 18 Uhr. Die Veranstaltung findet digital statt. Melden Sie sich bitte per Mail (ludger.hiepel@wwu.de) bis zum 31. Oktober 2022 an, um die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting zu erhalten.