Universität MünsterInstitut für Erziehungswissenschaft (IfE)Arbeitsgruppe Forschungsmethoden/empirische Bildungsforschung
  • zum Inhalt
  • zur Hauptnavigation
  • zur Subnavigation
  • de
  • en
  • 2021
  • News
  • Lehre
  • Personen
  • Home
    • Personen
  • Studentische Hilfskräfte
  • Tutorinnen und Tutoren
Prof.'in Dr. Stefanie van Ophuysen
© van Ophuysen
Prof.'in Dr. Stefanie van Ophuysen
Leiterin der Arbeitsgruppe
  • Veronika Becker
    © IfE
    Veronika Becker
    Research Assistant
    Dr. Lars Behrmann
    © Lars Behrmann
    Dr. Lars Behrmann
    Research Assistant
    Yvonne Erhardt
    © Yvonne Erhardt
    Yvonne Erhardt
    Research Assistant
    Josephine Gatzweiler
    © Josephine Gatzweiler
    Josephine Gatzweiler
    Research Assistant
    Dr. Katrin Lintorf
    © IfE
    Dr. Katrin Lintorf
    Research Assistant
    Laura McCullagh
    © Laura McCullagh
    Laura McCullagh
    Wissenschaftliche Mitarbeiterin
    Vanessa Rempel
    © Vanessa Rempel
    Vanessa Rempel
    Research Assistant
    Laura Schäfer
    © Laura Schäfer
    Laura Schäfer
    Research Assistant
  • Office

    Barbara Hennecke
    © Barbara Hennecke
    Barbara Hennecke
    Maryam Rahim Zadeh
    © Maryam Rahim Zadeh
    Maryam Rahim Zadeh
  • Former research assistants

    Prof.'in Dr. Bea Bloh
    Universität Paderborn
    Dr. Thiemo Bloh
    Universität Paderborn
    Dr. Kim Diebig
    Universität Duisburg Essen
    Dr. Bernd Fischer
    Institut für Erziehungswissenschaft
    Dr. Martina Homt
    Universität Paderborn
    Jun.-Prof. Dr. Katrin Lintorf
    Universität zu Köln
    Sophie Marticke
    Universität Bielefeld
    Dr. Andreas Sander
    Comenius-Institut
    Prof.'in Dr. Sina Schürer
    Universität Bielefeld
    Prof. Dr. Eik-Henning Tappe
    Fachhochschule Münster
    Dr. Jennifer Weßeler, M.A.
    Universität Osnabrück
Top of page

Contact

University of Münster
Arbeitsgruppe Forschungsmethoden/empirische Bildungsforschung

Georgskommende 33
48143 Münster

 
living.knowledge
  • Privacy Statement
  • Accessibility

© 2025